Hallo.
Ich habe eine Frage zu der Detailansicht-Einstellung "Schattenbox" / "Schattenbox (nur Bilder)".
Wenn ich "Schattenbox (nur Bilder)" als Detailansicht wähle habe ich am unteren Rand der Schattenbox die Navigationsleiste mit Vor/Zurück..., aber es werden in dieser Ansicht keine Youtube-Videos angezeigt.
Wähle ich "Schattenbox" als Detailansicht werden Youtube-Videos angezeigt, aber in der Navigationsleiste gibt es nur mehr das Schliessen-Symbol. Gibt es eine Möglichkeit, hier auch die Vor/Zurück-Buttons usw. anzuzeigen?
Vielen Dank im Voraus für Deine Hilfe.
M.f.G.
Bernhard
Frage zu Schattenbox und Schattenbox (Nur Bilder)
-
- Phoca Newbie
- Benno
- Phoca Hero
Re: Frage zu Schattenbox und Schattenbox (Nur Bilder)
Hi,
das ist die Schattenbox:
Kann es sein, das du das Detailfenster zu klein gewählt hast und deshalb die Button nicht siehst?
Freundliche Grüße,
Benno
das ist die Schattenbox:
Kann es sein, das du das Detailfenster zu klein gewählt hast und deshalb die Button nicht siehst?
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Newbie
Hallo
Bei mir siehts bei Einstellung "Schattenbox" wie im Link unten aus:
http://www.eurosignal.at/index.php/foto ... eggenhofen
Bei mir siehts bei Einstellung "Schattenbox" wie im Link unten aus:
http://www.eurosignal.at/index.php/foto ... eggenhofen
- Benno
- Phoca Hero
Hi,
ja, das dachte ich mir. Du must die Detaifensterhöhe vergrößern, dann siehst Du auch die Button:
backend --> Komponenten --> Phoca Gallery --> Kontrollzentrum --> Optionen --> Miniaturbilder --> Bilder und Detail Fenstergröße - Einstellungen --> Detail Fensterhöhe=(Diesen Wert vergrößern z.B. 600)
Freundliche Grüße,
Benno
Edit: ich hab noch was vergessen: backend --> Komponenten --> Phoca Gallery --> Kontrollzentrum --> Optionen --> Detail Ansicht --> Diashow - Einstellungen --> Buttons anzeigen=Ja
ja, das dachte ich mir. Du must die Detaifensterhöhe vergrößern, dann siehst Du auch die Button:
backend --> Komponenten --> Phoca Gallery --> Kontrollzentrum --> Optionen --> Miniaturbilder --> Bilder und Detail Fenstergröße - Einstellungen --> Detail Fensterhöhe=(Diesen Wert vergrößern z.B. 600)
Freundliche Grüße,
Benno
Edit: ich hab noch was vergessen: backend --> Komponenten --> Phoca Gallery --> Kontrollzentrum --> Optionen --> Detail Ansicht --> Diashow - Einstellungen --> Buttons anzeigen=Ja
-
- Phoca Newbie
Hallo. Das nützt aber leider nichts. Ich habs jetzt höher eingestellt und die Navigation ist noch immer nicht zu sehen.
- Benno
- Phoca Hero
Hi,
deshalb mein Edit in Post #4
Freundliche Grüße,
Benno
deshalb mein Edit in Post #4
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Newbie
Buttons einschalten ist auf "Ja" gesetzt. Ich werde morgen die Gallery neu installieren und sehen obs dann funktioniert. Rückmeldung morgen.
-
- Phoca Newbie
Hallo Benno.
Ich hab den Fehler gefunden. In den allgemeinen Einstellungen war "Bootstrap 3 Icons" auf "Ja" gesetzt. Nachdem ich diese Einstellung auf "Nein" gesetzt habe funktioniert die Schattenbox nun wie sie soll.
Danke für Deine Hilfe.
Ich hab den Fehler gefunden. In den allgemeinen Einstellungen war "Bootstrap 3 Icons" auf "Ja" gesetzt. Nachdem ich diese Einstellung auf "Nein" gesetzt habe funktioniert die Schattenbox nun wie sie soll.
Danke für Deine Hilfe.
- Benno
- Phoca Hero
Na prima!
Freundliche Grüße,
Benno
Freundliche Grüße,
Benno