Benutzeranmeldung auf Smartphone scheitert.
Ich möchte mich mit einem Benutzernamen und Passwort, die beide auf meinem PC funktionieren, auch auf meinem Smartphone einloggen! Dies funktioniert aber nicht! Was soll ich tun?
Grüße, Thomas.
User login on smartphone fails.
I want to log in on my smartphone with a user name and password that both work on my PC! But this does not work! What should I do?
Greetings, Thomas.
User login on smartphone fails.
-
- Phoca Professional
- Posts: 138
- Joined: 03 Aug 2020, 22:56
- Benno
- Phoca Hero
- Posts: 9435
- Joined: 04 Dec 2008, 11:58
- Location: Germany
- Contact:
Re: User login on smartphone fails.
Hi,
was für ein SmartPhone? Apple, Android, anderes?
Welcher Browser?
Frontend oder Backend Login? (Ist aber eigentlich egal, weil ja beides Joomla! Standard ist)
Freundliche Grüße,
Benno
was für ein SmartPhone? Apple, Android, anderes?
Welcher Browser?
Frontend oder Backend Login? (Ist aber eigentlich egal, weil ja beides Joomla! Standard ist)
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Professional
- Posts: 138
- Joined: 03 Aug 2020, 22:56
Re: User login on smartphone fails.
Hi Benno,
Android, Samsung Internet Browser, mit verschiedenen Frontend-Login-Konten.
LG,
Thomas
Android, Samsung Internet Browser, mit verschiedenen Frontend-Login-Konten.
LG,
Thomas
- Benno
- Phoca Hero
- Posts: 9435
- Joined: 04 Dec 2008, 11:58
- Location: Germany
- Contact:
Re: User login on smartphone fails.
Hi,
ich kann das Problem leider nicht nachstellen. Sowohl mit dem Samsung Browser als auch mit Firefox für Android kann ich mich sowohl im Joomla! Offline Login, als auch im Phoca Cart Kunden Login mit meinem alten Samsung S7 Handy anmelden.
Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du vielleicht besser im deutschen Joomla! Forum fragen, denn es betrifft ja in beiden Fällen das Joomla! Standard Login. Wobei ich nicht glaube, dass dort das Problem bekannt ist, denn das hätte sonst sicher schon höhere Wellen geschlagen...
Freundliche Grüße,
Benno
ich kann das Problem leider nicht nachstellen. Sowohl mit dem Samsung Browser als auch mit Firefox für Android kann ich mich sowohl im Joomla! Offline Login, als auch im Phoca Cart Kunden Login mit meinem alten Samsung S7 Handy anmelden.
Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du vielleicht besser im deutschen Joomla! Forum fragen, denn es betrifft ja in beiden Fällen das Joomla! Standard Login. Wobei ich nicht glaube, dass dort das Problem bekannt ist, denn das hätte sonst sicher schon höhere Wellen geschlagen...
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Professional
- Posts: 138
- Joined: 03 Aug 2020, 22:56
Re: User login on smartphone fails.
Hi Benno,
es muss tatsächlich ein Browserproblem sein: auf dem Firefox unter Android auf meinem Samsung Galaxy und unter Google Chrome auf demselben Smartphone klappt alles wunderbar! Eine Aktualisierung des Samsung Browsers hat allerdings nichts verbessert. Ich werde wirklich mal Deinen Link versuchen, vielleicht habe ich da Glück.
LG
Thomas
es muss tatsächlich ein Browserproblem sein: auf dem Firefox unter Android auf meinem Samsung Galaxy und unter Google Chrome auf demselben Smartphone klappt alles wunderbar! Eine Aktualisierung des Samsung Browsers hat allerdings nichts verbessert. Ich werde wirklich mal Deinen Link versuchen, vielleicht habe ich da Glück.
LG
Thomas
- Benno
- Phoca Hero
- Posts: 9435
- Joined: 04 Dec 2008, 11:58
- Location: Germany
- Contact:
Re: User login on smartphone fails.
Ok.
Freundliche Grüße,
Benno
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Professional
- Posts: 138
- Joined: 03 Aug 2020, 22:56
Re: User login on smartphone fails.
Hi Benno,
bei meiner Freundin auf deren Smartphone Samsung S7 funktioniert alles.
LG Thomas
bei meiner Freundin auf deren Smartphone Samsung S7 funktioniert alles.
LG Thomas
- Benno
- Phoca Hero
- Posts: 9435
- Joined: 04 Dec 2008, 11:58
- Location: Germany
- Contact:
Re: User login on smartphone fails.
Hi,
dann kannst Du ja mal die Einstellungen des Samsung Browsers von ihr und dir abgleichen. Vielleicht ist da ja irgendwo ein Häkchen anders gesetzt...
Freundliche Grüße,
Benno
dann kannst Du ja mal die Einstellungen des Samsung Browsers von ihr und dir abgleichen. Vielleicht ist da ja irgendwo ein Häkchen anders gesetzt...
Freundliche Grüße,
Benno