Ich bin mit dem Aussehen der Einträge ins Gästebuch nicht zufrieden. Wo kann man diesen Stil verändern?
Joomla 3.3.6, Phoca Guestbook 3.0.2, Template "jm-hot-news" von vorlagenstudio.de.
DANKE! Helmut
Stil der Einträge
- Benno
- Phoca Hero
Re: Stil der Einträge
Hi,
in den Optionen des Menülinks zum Phoca Gästebuch.
backend --> Menüs --> Dein Menü mit Link zur Phoca Guestbook Komponente --> Dein Link zur Phoca Guestbook Komponente --> Menüs: Menüeintrag bearbeiten --> Erweitert
Freundliche Grüße,
Benno
in den Optionen des Menülinks zum Phoca Gästebuch.
backend --> Menüs --> Dein Menü mit Link zur Phoca Guestbook Komponente --> Dein Link zur Phoca Guestbook Komponente --> Menüs: Menüeintrag bearbeiten --> Erweitert
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Newbie
DANKE für die Antwort.
Leider habe ich aber nicht Farben, sondern die allgemeine Darstellung gemeint:
Helmut
Leider habe ich aber nicht Farben, sondern die allgemeine Darstellung gemeint:
Helmut
- Benno
- Phoca Hero
Hi,
das Erscheinungsbild der Phoca Guestbook Einträge hängt unter anderem von den CSS Dateien des verwendeten Templates ab.
(Schrifttyp, Schriftgröße usw. usw) Wenn Du z.B. den Browser Firefox benutzt, würde ich Dir raten das Plugin Firebug zu installieren. Damit kannst Du prima Veränderungen an Phoca CSS Dateien, Deinen Template CSS Dateien und an Bootstrap CSS simulieren.
Freundliche Grüße,
Benno
das Erscheinungsbild der Phoca Guestbook Einträge hängt unter anderem von den CSS Dateien des verwendeten Templates ab.
(Schrifttyp, Schriftgröße usw. usw) Wenn Du z.B. den Browser Firefox benutzt, würde ich Dir raten das Plugin Firebug zu installieren. Damit kannst Du prima Veränderungen an Phoca CSS Dateien, Deinen Template CSS Dateien und an Bootstrap CSS simulieren.
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Newbie
Nochmals DANKE!
So was ähnliches habe ich mir schon gedacht. War auch schon mal auf der Suche nach evtl. bestimmenden CSS-Dateien - nur nicht wirklich erfolgreich. Weiß jemand zufällig, welche CSS-Dateien hier bestimmend sein könnten?
DANKE, Helmut
So was ähnliches habe ich mir schon gedacht. War auch schon mal auf der Suche nach evtl. bestimmenden CSS-Dateien - nur nicht wirklich erfolgreich. Weiß jemand zufällig, welche CSS-Dateien hier bestimmend sein könnten?
DANKE, Helmut
- Benno
- Phoca Hero
Hi,
Freundliche Grüße,
Benno
Wie gesagt, wenn Du Firebug installiert, wird Dir genau das angezeigt...Weiß jemand zufällig, welche CSS-Dateien hier bestimmend sein könnten?
Freundliche Grüße,
Benno