Hello,
I'd wondered whether it goes to the file when they are on the server, and everything has, on the finished page to download an extra page for the details, rather than the Buttom.
E.g. here
Would it go?
As an extra detail page
-
- Phoca Newbie
- Jan
- Phoca Hero
Re: As an extra detail page
Hi, sorry I don't understand?
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
- Phoca Newbie
Ich komme aus Deutschland und nicht gerade gut Englisch. Deshalb nochmal in Deutsch:
Ich würde wissen, ob es möglich ist, eine Detail-Seite zu erstellen (wie hier) um dort die Datei herunterladen und die ganzen Informationen der Datei aus der Kategorieliste hat.
Würde das gehen?
Ich würde wissen, ob es möglich ist, eine Detail-Seite zu erstellen (wie hier) um dort die Datei herunterladen und die ganzen Informationen der Datei aus der Kategorieliste hat.
Würde das gehen?
-
- Phoca Newbie
He wants to know, if it is possible to add some kind of Details-Page to display further information about the download before actually downloading it, like in this link.
Oder, das meintest du doch?
-
- Phoca Newbie
genauods.assa wrote:He wants to know, if it is possible to add some kind of Details-Page to display further information about the download before actually downloading it, like in this link.
- Jan
- Phoca Hero
Hallo, nein, leider gibt es so eine "Detail-Seite" in Phoca Download nicht... man kann die Informationen über einer Datei oben oder unten der Datei darstellen, so wenn man nur eine Datei mit Informationen darstellen will, dann kann man nur eine Datei per Kategorie erstellen, so die Kategorie eigentlich als Datei funktionieren wird...
Ich also plane, dass ich noch eine "Detail-Seite" zugebe wo man auch z.B. die Lizenzen einstimmen kann...
Jan
Ich also plane, dass ich noch eine "Detail-Seite" zugebe wo man auch z.B. die Lizenzen einstimmen kann...
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
- Phoca Newbie
jo super, es wird aber noch etwas dauern bist das herauskommt oder?Jan wrote:Hallo, nein, leider gibt es so eine "Detail-Seite" in Phoca Download nicht... man kann die Informationen über einer Datei oben oder unten der Datei darstellen, so wenn man nur eine Datei mit Informationen darstellen will, dann kann man nur eine Datei per Kategorie erstellen, so die Kategorie eigentlich als Datei funktionieren wird...
Jan
- Jan
- Phoca Hero