Hallo,
Ich suche und habe schon diverse Posts gesehen darüber aber es funktioniert nicht.
http://sheaglelake.despina.kreativmedia ... hp/galerie
Die Category Box sollte die Hintergrundfarbe des Template erhalten.
Jetzt ist sie ja weiss.
Joomla Version 3.6.5
Phoca Gallery 4.3.4
Vielen Dank für die Hilfe
Category Box Farbe ändern
-
- Phoca Member
-
- Phoca Hero
Re: Category Box Farbe ändern
Hallo,
die weiße Farbe findest Du in der default.css/Zeile 265:
also auf: transparent; ändern. Oder ans Ende der template.css setzen, dass es beim nächsten update nicht überschrieben wird.
Kann es sein, dass Du bei Optionen > Kategorien Ansicht > auf Alteinstellungen gestellt hast? Das galt für ältere, frühere Versionen.
Liebe Grüße, Christine
die weiße Farbe findest Du in der default.css/Zeile 265:
Code: Select all
.pg-field {
margin: 10px;
padding: 10px;
background: #fff;
-webkit-box-shadow:1px 1px 2px 1px rgba(120, 120, 120, 0.5), inset 0px 0px 7px 7px rgba(240, 240, 240, 0.2);
box-shadow:1px 1px 2px 1px rgba(120, 120, 120, 0.5), inset 0px 0px 7px 7px rgba(240, 240, 240, 0.2);
-webkit-border-radius: 2px;
border-radius: 2px;
}
Kann es sein, dass Du bei Optionen > Kategorien Ansicht > auf Alteinstellungen gestellt hast? Das galt für ältere, frühere Versionen.
Liebe Grüße, Christine
-
- Phoca Member
Hoi Christine,
Danke Vielmals.
Hat funktioniert!
Ich bin nicht der Meinung, dass ich Alteinstellungen aktiviert habe.
Welche Einstellung wäre den das?
Gruss Pascal
Danke Vielmals.
Hat funktioniert!
Ich bin nicht der Meinung, dass ich Alteinstellungen aktiviert habe.
Welche Einstellung wäre den das?
Gruss Pascal
-
- Phoca Hero
Hallo Pascal,
fein, dass es funktioniert hat.
Das mit den "Alteinstellungen" war halt eine Vermutung. Sollte stehen auf: "nicht anwenden" (Optionen > Kategorien Ansicht).
Dann waren ja noch einige ergänzende Fragen. So aus dem Gedächtnis heraus nun:
a) Viele Fragen lassen sich durch einen Blick auf: http://www.reisefotografien.eu/phoca-be ... t-joomla-3 lösen.
b) Das mit der "ordering": Menü > Galerie > Optionen > z.B. Sortier-Auswahlbox ... Seitenzahlen .... usw. > anzeigen oder verbergen.
c) wegen Wasserzeichen: siehe auch obiger Link.
d) ev. auch Statistik-Einstellungen ansehen.
e) Gästebuch: Da waren einige Templateeinstellungen davon (auch) abhängig. Dazu: Neuer Thread!
Deine URL funktioniert nicht mehr. Ich schließe daher nun diesen Thread, da Eingangsfrage gelöst.
Zu neuen Fragen: neuen Thread. Danke.
Liebe Grüße, Christine
fein, dass es funktioniert hat.
Das mit den "Alteinstellungen" war halt eine Vermutung. Sollte stehen auf: "nicht anwenden" (Optionen > Kategorien Ansicht).
Dann waren ja noch einige ergänzende Fragen. So aus dem Gedächtnis heraus nun:
a) Viele Fragen lassen sich durch einen Blick auf: http://www.reisefotografien.eu/phoca-be ... t-joomla-3 lösen.
b) Das mit der "ordering": Menü > Galerie > Optionen > z.B. Sortier-Auswahlbox ... Seitenzahlen .... usw. > anzeigen oder verbergen.
c) wegen Wasserzeichen: siehe auch obiger Link.
d) ev. auch Statistik-Einstellungen ansehen.
e) Gästebuch: Da waren einige Templateeinstellungen davon (auch) abhängig. Dazu: Neuer Thread!
Deine URL funktioniert nicht mehr. Ich schließe daher nun diesen Thread, da Eingangsfrage gelöst.
Zu neuen Fragen: neuen Thread. Danke.
Liebe Grüße, Christine