Hallo,
ich hoffe es macht nichts aus, dass ich meine Frage auf deutsch stelle:
Ich möchte gerne die dänische Sprachdatei bei Joomla 3.6.5 installieren. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "JInstaller: :Install: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden." Andere Sprachen lassen sich problemlos installieren. Mache ich etwas falsch ?
Viele Grüße
Oliver
Danish Language
- Benno
- Phoca Hero
Re: Danish Language
Hi,
Nein, Du machst nichts falsch. Dieses Sprachpaket enthält keine XML-Installationsdatei. Du kannst es auf Deinem PC lokal entzippen, und die beiden enthaltenen Dateien in Dein da-DK Sprachverzeichnis kopieren. Allerdings wird dann nicht alles übersetzt sein, da das Paket nicht sehr aktuell ist (J1.6).
Freundliche grüße,
Benno
Nein, Du machst nichts falsch. Dieses Sprachpaket enthält keine XML-Installationsdatei. Du kannst es auf Deinem PC lokal entzippen, und die beiden enthaltenen Dateien in Dein da-DK Sprachverzeichnis kopieren. Allerdings wird dann nicht alles übersetzt sein, da das Paket nicht sehr aktuell ist (J1.6).
Freundliche grüße,
Benno
-
- Phoca Newbie
Hallo,
das hat schonmal geklappt, danke :-) Allerdings werden die dänischen Beitrage zwar bestätigt, aber im dänischen Frontend nicht angezeigt. Nur im deutschen.
Viele Grüße
Oliver
das hat schonmal geklappt, danke :-) Allerdings werden die dänischen Beitrage zwar bestätigt, aber im dänischen Frontend nicht angezeigt. Nur im deutschen.
Viele Grüße
Oliver
- Benno
- Phoca Hero
Hi,
sorry, da muß ich passen. Mit mehrsprachigen Seiten habe ich keinerlei Erfahrungen.
Freundliche Grüße,
Benno
sorry, da muß ich passen. Mit mehrsprachigen Seiten habe ich keinerlei Erfahrungen.
Freundliche Grüße,
Benno