Hello,
i use PhocaMaps 2.0.6 with J2.5.28 and every time i will set coordinates in maps i get that error
Geocode not found (REQUEST_DENIED)
I search for that and think i need to input an API Key. But where i can do that? In Options there is no field ?
How i get that work? Please help me :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Halllo,
ich nutze Phocampas 2.0.6 und Joomla 2.5.28. Wenn ich unter Karten die Koordinaten festlegen will erhalte ich immer die Meldung:
Geocode not found (REQUEST_DENIED)
Einen API-Key habe ich mittlerweile angelegt. Aber ich kann diesen nirgendwo eintragen?!
Wie bekomme ich das wieder zum luafen? Bitte helft mir :)
Geocode not found (REQUEST_DENIED) J2.5
- Benno
- Phoca Hero
Re: Geocode not found (REQUEST_DENIED) J2.5
Hi,
Ich glaube nicht, das Jan an Phoca Maps v2.0.6 noch irgend etwas verändern wird...
Freundliche Grüße,
Benno
Wenn du Phoca Maps weiterhin verwenden willst, wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als Joomla! auf v3.8.3 und Phoca Maps auf v3.0.4 zu aktualisieren. (Nicht zu letzt auch aus Sicherheitsgründen ist Dir ausdrücklich dazu zu raten) In dieser Version ist dann auch das Feld zum Einfügen des API-Schlüssels vorhanden.Einen API-Key habe ich mittlerweile angelegt. Aber ich kann diesen nirgendwo eintragen?!
Wie bekomme ich das wieder zum luafen?
Ich glaube nicht, das Jan an Phoca Maps v2.0.6 noch irgend etwas verändern wird...
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Newbie
Ich habe befürchtet das diese Antwort kommt :(
Naja werd ich halt versuchen die Version auf Joomla 3 hoch zu ziehen. Danke für die Hilfe :)
Naja werd ich halt versuchen die Version auf Joomla 3 hoch zu ziehen. Danke für die Hilfe :)
- Benno
- Phoca Hero
Ok.
Freundliche Grüße,
Benno
Freundliche Grüße,
Benno