Dafür gibts eigentlich keinen Grund, oder Du verwendest fürchterlich große Bilder...Woran liegt das?
Wie lädtst Du den Deine Bilder hoch?
Freundliche Grüße,
Benno
OT. Grüß Dich Christine und ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!
Dafür gibts eigentlich keinen Grund, oder Du verwendest fürchterlich große Bilder...Woran liegt das?
welche "Aktivitäten" sind das denn? Siehe auch unter d) und e)
Code: Select all
.pg-cv-folder {
background-image: none;
padding-left:8px;
obigen 2 > 8M bzw. 30 sind doch viel zu niedrig.post_max_size 8M 8M
max_execution_time 30 30
memory_limit 128M 128M
sehe diese CSS bzw. Template nicht.Also in meine template.css gibt es so was Nicht ?
Welche Zeile soll es sein? templates/shaper_organic_life/css/template.css
Wenn es natürlich ein schnelleren Weg gibt ? Bin ich über euren Vorschlag sehr dankbar
[/quote]obigen 2 > 8M bzw. 30 sind doch viel zu niedrig.post_max_size 8M 8M
max_execution_time 30 30
memory_limit 128M 128M
Gehört so ca: 200M
Das memory_limit geht so. Ich habe: 256M
Nein Boris nutze ich nicht.---------------
das hier:
.pg-cv-folder {
background-image: none;
padding-left:8px;
---------
da fehlt die abschließende Klammer: }
steht in der: .../templates/boris25/css/template.css
sehe diese CSS bzw. Template nicht.Also in meine template.css gibt es so was Nicht ?
Welche Zeile soll es sein? templates/shaper_organic_life/css/template.css
Vielen DankLiebe Grüße & auch guten Rutsch. Also für 2018: Hoster (Systemvoraussetzungen) & checken, welches Template bzw CSS Du wirklich verwendest.
Kann ja nur das hier herschreiben, was ich sehe.
Du hast uns die ganze Zeit screenshots geschickt, welche auf die URL (gekürzt) zeigen: .../w w w.blk09.de
diese zeigt eine andere URL, d.h. subdomain: .../t e s t.blk09.deHabe den Link PN geschickt.
Code: Select all
.pg-cv-box {
border:none;
box-shadow:none;
}
a) nochmals zur Klarstellung: Am Anfang hatten wir ja die URL von der alten Seite = Artisteer (umbenannt auf: /boris25)Echt komisch das ich in der Template.css nicht verstellen kann. Ich sollte auf Anweisung vom Templates Besitzer damals dort rein und was verstellen, weil die News auf der Startseite nicht gerade sind ( Der Fehler ist immer noch nicht behoben =/ )
normalerweise kannst Du das mit:Möglich das ich den Titel Hauptkategorie am Anfang entferne? Dort wo steht "Saison 2011/2012"?
Weil das ja überflüssig ist,steht ja auf dem Bilder drauf.
ja, gerne, würde aber vorschlagen, wenn Du Fragen zu Galerie hast, bitte einen neuen Thread > Unterforum Phocagallery. (Phoca Photo ist ja eigentlich was anders .... )Vielen Dank für alles euch beide
dazu wende Dich bitte an Jan. Siehe hier: https://www.phoca.cz/supportIhr müsstet mir nur noch ein CSS Code geben ,(C) nicht mehr Sichtbar ist von Phoca ?