Leeres PDF bei wiederholtem Download

Phoca Download - download manager
FlorianSch
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Leeres PDF bei wiederholtem Download

Post by FlorianSch »

Hallo Jan,

ich benutze Phoca Download und stelle fest, dass bei mehrmaligem Download der gleichen Datei nur das erste PDF den Inhalt anzeigt, alle weiten Downloads enthalten nur den PDF-Header (http://www.ks-gasteig.de/de/banse-download/file/196-biografie-julianse-banse-deutsch). Möglicherweise gibt es auch eine zeitliche Begrenzung? Ich habe den Eindruck, dass nach einer Pause von ca. 20-30 Minuten der Download wieder funktioniert.

Danke für die Hilfe,
Florian
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: Leeres PDF bei wiederholtem Download

Post by Jan »

Hi, I see but really hard to say what can cause this behaviour. Seems like there is some limit on your server. Did you ask your webhosting provider if there is no some protection of creating content e.g. for files (directly created on server) :idea:

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
FlorianSch
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Post by FlorianSch »

Hi Jan,
thanks for your answer. Today I asked at 1und1 if there could be any protection or limit on their site, but they denied. What looks strange to me is that the header of the created PDF is shown correctly even when the text is missing. Any idea what to do?

All best,
Florian
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Jan »

Hi, not sure if I understand correctly now? Do you use Phoca Download or Phoca PDF?

Phoca Download - files are downloaded from server but their content is not managed anyway (so the content does not changes when downloading)
Phoca PDF - PDFs are created online on site (there can be similar issues like when some specific character can prevent from displaying content inside the PDF)

:idea:

Jan
sven10101979
Phoca Member
Phoca Member

Post by sven10101979 »

Hallo zusammen.

Ich weiß nun leider nicht, ob das Problem bereits behoben ist. Mir fällt dazu noch folgendes ein:

Ich hatte bei mir durch Zufall einmal festgestellt, dass nach dem Löschen einer Datei und dem späteren erneuten Hochladen einer Datei mit gleichem Namen eine Fehlermeldung auftrat. Ich konnte mir das zuerst nicht erklären und dachte, dass die Datei noch irgendwo im Trash im Backend war. Das war aber nicht der Fall. Daraufhin habe ich mal per ftp den Server gechecked und festgestellt, dass die eigentlich gelöschte Datei noch auf dem Server lag. Erst als ich diese dort dann auch gelöscht hatte, verschwand die Fehlermeldung und ich konnte die Datei wieder mit dem gewünschten Namen hochladen.

Vielleicht hängt auch dein Problem in irgendeiner Weise damit zusammen, dass du ungewollt Duplikate auf den Server hochschießt und er dadurch beim öffnen der pdf's das eigentliche Dokument nicht anzeigen kann bzw. dass es beim Hochladen schon falsch angelegt wird, weil es die Datei bereits gibt. Ist nur eine Idee von mir, ob das Sinn macht, weiß ich nicht. Dazu kann Jan sicherlich mehr sagen.
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Jan »

Hallo, wenn man ein Item in Phoca Download löscht, ist nicht die Datei auf dem Server automatisch gelöscht, weil so eine Datei für andere Items auf der Webseite dienen kann. Aber man kann es auch in Optionen einschalten, die Dateien zusammen mit Items löschen.

(Item - Dateieintrag, Datei - Datei auf dem Server)

Jan
Post Reply