Hallo und guten Abend.
Die Textmarken funktionieren einwandfrei. Füge ich allerdings einen Seitenumbruch ein, verlieren die Textmarken ihre Funktion. Ein Klick auf das Wort welches eine Textmarkierung enthält, springt dann nicht mehr zur markierten Stelle.
Wie behebe ich das Problem, dass die Textmarker auch Seitenübergreifend funktionieren?
Gruß
Dave
Problem mit Textmarken
- Benno
- Phoca Hero
Re: Problem mit Textmarken
Hi,
ich habe leider überhaupt keine Idee von welcher Phoca Erweiterung Du sprichst...
Freundliche Grüße,
Benno
ich habe leider überhaupt keine Idee von welcher Phoca Erweiterung Du sprichst...
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Member
Hi,
ich meine das so, wenn ich einen neuen Artikel im Backend schreibe.
LG
Dave
ich meine das so, wenn ich einen neuen Artikel im Backend schreibe.
LG
Dave
- Benno
- Phoca Hero
Hi,
das hat doch dann, wenn ich Dich richtig verstehe, mit Phoca Erweiterungen gar nichts zu tun, sondern mit einem allgemeinen Problem, dass Du mit Joomla! hast, richtig?
Wenn dem so ist, solltest Du Deine Frage dann nicht besser im Joomla! Forum stellen? Die Kollegen dort können Dir sicher weiter helfen.
Freundliche Grüße,
Benno
das hat doch dann, wenn ich Dich richtig verstehe, mit Phoca Erweiterungen gar nichts zu tun, sondern mit einem allgemeinen Problem, dass Du mit Joomla! hast, richtig?
Wenn dem so ist, solltest Du Deine Frage dann nicht besser im Joomla! Forum stellen? Die Kollegen dort können Dir sicher weiter helfen.
Freundliche Grüße,
Benno