Guten Morgen.
Bisher waren nur physische Produkte in meinem Shop vertreten. Nun sollen auch digitale Produkte (Downloads) dazu kommen.
Wie stelle ich es an, die Versandoptionen (DHL, Hermes, UPS,...) bei physischen Produkten anzuzeigen und gleichzeitig die Option "Download" zu verstecken, und umgekehrt.
Mag sein sein, dass ich einen Denkfehler mache, aber ich finde ihn nicht.
Vllt. kann mir jemand helfen.
Grüße Reiner
Versandoptionen bei Downloadprodukten verstecken
-
- Phoca Member
- Jan
- Phoca Hero
Re: Versandoptionen bei Downloadprodukten verstecken
Hallo, siehe Parameter "Skip Shipping Method".
Aber Vorsicht, in Warenkorb können mehrere Produkte sein, auch Mix von "Downloadable" und "Nicht Downloadable", so in diesem Fall funktioniert so eine Regel nicht.
Jan
Aber Vorsicht, in Warenkorb können mehrere Produkte sein, auch Mix von "Downloadable" und "Nicht Downloadable", so in diesem Fall funktioniert so eine Regel nicht.
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
- Phoca Member
Hallo Jan,
Danke für die Info. Das mit dem Parameter "Skip Shipping Method" war mir bekannt. In meinem Fall konnte ich ihn aber nicht benutzen, weil auch ein Produkt-MIX (Hardware und Download) bestellt werden kann.
Aber egal, ich habe noch ein wenig probiert und dabei festgestellt, dass ich wieder zu kompliziert gedacht habe.
Mein Problem existiert nicht, der Post kann geschlossen werden.
Danke Reiner
und sorry, dass du dich damit beschäftigen musstest
Danke für die Info. Das mit dem Parameter "Skip Shipping Method" war mir bekannt. In meinem Fall konnte ich ihn aber nicht benutzen, weil auch ein Produkt-MIX (Hardware und Download) bestellt werden kann.
Aber egal, ich habe noch ein wenig probiert und dabei festgestellt, dass ich wieder zu kompliziert gedacht habe.
Mein Problem existiert nicht, der Post kann geschlossen werden.
Danke Reiner
und sorry, dass du dich damit beschäftigen musstest
- Jan
- Phoca Hero
Ok, danke für Info.
Jan
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project