Hallo ihr Lieben,
Hab ein kleines Problem, daran verzweifele ich noch. Hatte es damals gewusst, wie, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Doof, wenn man alles neu machen muss Da man von Joomla 3 auf 4 nicht migrieren konnte
Es geht um folgendes:
Wen ich eine Haupt-Kategorie erstelle, bekomme ich ein Icon-Bild angezeigt. Doch ich möchte gerne ein Titelbild hineinstellen, das dauerhaft angezeigt wird, egal welche Unterkategorien oder Bilder sich drin befinden. Damals bei Joomla 3 habe ich es selbst herausgefunden wie, aber ich weiß es nicht mehr.
Wenn ich die Kategorie erstelle, steht zwar "Image", aber ich kann nichts einfügen.
Hier:
Ich habe einen Beitrag gefunden mit dem ich nichts anfangen kann
viewtopic.php?t=21342
Also ich möchte ein Titel-Bild einfügen, das dauerhaft hier:
zusehen ist, statt als Icon ein Bild zusehen ist! Titelbild
Wie funktioniert das nochmal?
Wenn möglich bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, nicht böse gemeint! Aber zurzeit hämmert mir mein Schädel
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Jens
Kategorie-Bild Anzeigen (Titel-Bild)
-
- Phoca Member
- Benno
- Phoca Hero
Re: Kategorie-Bild Anzeigen (Titel-Bild)
Hi,
in die Zeile 'Bild' kannst Du die ersten Buchstaben des Namens der Kategorie einfügen, aus der Du ein Bild als Kategoriebild verwenden willst. Dir werden dann die Bilder dieser Kategorie zur Auswahl angezeigt.
Der Thread, den Du verlinkt hast, ist von 2012. Seit dem hat sich einiges bezüglich des Kategoriebildes geändert.
Freundliche Grüße,
Benno
in die Zeile 'Bild' kannst Du die ersten Buchstaben des Namens der Kategorie einfügen, aus der Du ein Bild als Kategoriebild verwenden willst. Dir werden dann die Bilder dieser Kategorie zur Auswahl angezeigt.
Der Thread, den Du verlinkt hast, ist von 2012. Seit dem hat sich einiges bezüglich des Kategoriebildes geändert.
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Member
Hi Benno,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Wunderbar! Funktioniert!: Jetzt weiß ich es wieder
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße aus der Pfalz
Jens
(Beitrag kann als erledigt markiert werden)
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Wunderbar! Funktioniert!: Jetzt weiß ich es wieder
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße aus der Pfalz
Jens
(Beitrag kann als erledigt markiert werden)
- Benno
- Phoca Hero
Gerne!
Freundliche Grüße,
Benno
Freundliche Grüße,
Benno