Hallo,
ich möchte gern in zwei, drei verschiedenen Modulposition das Phoca Gallery Image Module benutzen und es soll jewils alle Bilder der ausgewählten Kategorie anzeigen.
Irgenwie bekomme ich es nicht hin, dass er alle Bilder der Kategorie anzeigt. Es wird immer nur ein Bild der ausgewählten Kategorie angezeigt.
Vielen Dank für eure Hilfe
Henry
Phoca Gallery Image Module
- Benno
- Phoca Hero
Re: Phoca Gallery Image Module
Hi Henry,
Backend --> Erweiterungen --> Module --> Site --> Phoca Gallery Image Modul --> Modul: [ Bearbeiten ] --> Modulparameter --> Generelle Einstellungen -->
Kategorie ID(s)=(eine Deiner Kategorien)
Bildreihenfolge=(probier aus, was am Besten ist)
Start bei Bild=0
Anzahl Bilder=(z.B.)36
Mit diesen Einstellungen habe ich das mit einer Kategorie ausprobiert die 36 Bilder enthält und es funktioniert.
Freundliche Grüße,
Benno
Backend --> Erweiterungen --> Module --> Site --> Phoca Gallery Image Modul --> Modul: [ Bearbeiten ] --> Modulparameter --> Generelle Einstellungen -->
Kategorie ID(s)=(eine Deiner Kategorien)
Bildreihenfolge=(probier aus, was am Besten ist)
Start bei Bild=0
Anzahl Bilder=(z.B.)36
Mit diesen Einstellungen habe ich das mit einer Kategorie ausprobiert die 36 Bilder enthält und es funktioniert.
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Newbie
Hi benno,
genau das habe ich auch gemacht, aber er soll ja nicht alle bilder auf der Modulposition darstellen, sondern erst in der "Highslide JS" Darstellung.
Danke
genau das habe ich auch gemacht, aber er soll ja nicht alle bilder auf der Modulposition darstellen, sondern erst in der "Highslide JS" Darstellung.
Danke
- Benno
- Phoca Hero
Hi,
Es besteht nur die Möglichkeit der Verlinkung zu: Detailbild, Kategorie und Kategorien.
Nicht zu allen Detailbildern in einer Kategorie.
Freundliche Grüße,
Benno
Sorry, dann habe ich Dich missverstanden.genau das habe ich auch gemacht, aber er soll ja nicht alle bilder auf der Modulposition darstellen, sondern erst in der "Highslide JS" Darstellung.
Es besteht nur die Möglichkeit der Verlinkung zu: Detailbild, Kategorie und Kategorien.
Nicht zu allen Detailbildern in einer Kategorie.
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Newbie
Na dann Danke ich dir für deine Hilfe und werd mir wohl was anderes suchen müssen
DANKE
DANKE
- Benno
- Phoca Hero
Ok,
freundliche Grüße,
Benno
freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Newbie
hallo
ich hab dazu allerdings doch noch eine frage und will da nicht locker lassen. wenn ich im modul limit count=8 eingebe, werden mir beim modal box alle vorhandenen bilder angezeigt, bzw kann ich sie durchklicken (30 bilder) nur wenn ich einen anderen typ wähle, zeigt er mir nur die 8 bilder an. da stehet dann auch bild 1 von 8. ich denke, das es was mit der js datei zu tun hat, die die anzahl übergibt. ich seh da aber nicht durch... leider!!!
wenn die modalbox es kann, warum sollen denn die anderen typen es nicht können??? kann mir das vielleicht doch noch jemand weiterhelfen? sitzt da echt schon 2 tage dran und die zeit vergeht echt schnell bei solch versuchsspiele
bin am verzweifeln!!! bitte bitte helfen!!!
vielen vielen dank im voraus
lieblingsband
ich hab dazu allerdings doch noch eine frage und will da nicht locker lassen. wenn ich im modul limit count=8 eingebe, werden mir beim modal box alle vorhandenen bilder angezeigt, bzw kann ich sie durchklicken (30 bilder) nur wenn ich einen anderen typ wähle, zeigt er mir nur die 8 bilder an. da stehet dann auch bild 1 von 8. ich denke, das es was mit der js datei zu tun hat, die die anzahl übergibt. ich seh da aber nicht durch... leider!!!
wenn die modalbox es kann, warum sollen denn die anderen typen es nicht können??? kann mir das vielleicht doch noch jemand weiterhelfen? sitzt da echt schon 2 tage dran und die zeit vergeht echt schnell bei solch versuchsspiele
bin am verzweifeln!!! bitte bitte helfen!!!
vielen vielen dank im voraus
lieblingsband
- Jan
- Phoca Hero
Hallo, versuche dieses Forum durchzusuchen, da ist es beschrieben.
Die Methoden sind "iframe" und "image", iframe bekommt URLs by php und beim Klicken auf URL die ganze Seite geladen wird und eigentlich alle Bilder aus der Kategorie geladen werden können, image bekommt URLs by javascript und kann nur Bilder, die auf der Seite geladen sind, anzuzeigen.
Jan
Die Methoden sind "iframe" und "image", iframe bekommt URLs by php und beim Klicken auf URL die ganze Seite geladen wird und eigentlich alle Bilder aus der Kategorie geladen werden können, image bekommt URLs by javascript und kann nur Bilder, die auf der Seite geladen sind, anzuzeigen.
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
- Phoca Newbie
hallo und danke für deine antwort. jetzt ist mir schon klar, warum das nicht geht.
aber ich habe hier im forum auch mit der suche keine lösung zu dem problem gefunden?!?
kannst du mir da freundlicherweise ein link zum entsprechendem post geben?
vielen dank im voraus jan
grüße aus berlin
lieblingsband
aber ich habe hier im forum auch mit der suche keine lösung zu dem problem gefunden?!?
kannst du mir da freundlicherweise ein link zum entsprechendem post geben?
vielen dank im voraus jan
grüße aus berlin
lieblingsband
- Jan
- Phoca Hero
Hallo, Eigenschaften von HTML kann man nich lösen.
If you find Phoca extensions useful, please support the project