Slideshow und bei Klick Gallery in Slimbox öffnen

Phoca Gallery plugins - plugins for Phoca Gallery extension
wgary
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Slideshow und bei Klick Gallery in Slimbox öffnen

Post by wgary »

Ich möchte in einem Artikel eine Slideshow (mit Bildern einer Kategorie) anzeigen. Die Breite soll der Breite des Artikels entsprechen. Das habe ich gleich geschafft.

Nun möchte ich beim Anklicken der Slideshow eine Slimbox mit den Bildern der Kategorie öffnen. Die Slimbox soll dann so groß wie möglich sein. Wie kann ich das realisieren?

Alternativ könnte ich auch ein Bild im Artikel anzeigen und beim Anklicken die Slimbox öffnen - Allerdings soll von einem Bild die Slimbox mit allen Bildern einer bestimmten Kategorie aufgehen. Das Bild im Artikel soll wieder nicht nur ein kleiner Thumbnail sein, sondern über die gesamte Artikelbreite gehen.

Danke für jeden Tipp - bin schon am verzweifeln mit ausprobieren von unterschiedlichsten Gallerien - und die Phoca-Tools gefallen mir am besten, Performance ist super (für große Gallerien) und Konfigurierbarkeit ist toll.

mfg
Wolfgang
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: Slideshow und bei Klick Gallery in Slimbox öffnen

Post by Jan »

Hallo, im Plugin, nur das Link zu der Galerie ist, nicht direkt "ins Popup Fenster" - dass muss man modifizieren, so man wie z.B. in Phoca Gallery Plugin eine ganze Reihe von Popup javascript libraries ladet und dann das Kode ändert so dies wird im Artikel Arbeiten.

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
Post Reply