joomla stats
-
- Phoca Member
joomla stats
joomla stats ausschluss was bedeutet das ? kann ich damit besucher von meiner website ausschließen ?
- Benno
- Phoca Hero
Re: joomla stats
Hi,
mod_stats ist das joomla! eigene Statistikmodul (Zugriffszähler, Server-Info, Site_Info)
Damit kannst Du jedenfalls niemanden von Deiner Seite ausschließen.
Freundliche Grüße,
Benno
Wo hast Du diese Option denn gefunden?joomla stats ausschluss was bedeutet das ? kann ich damit besucher von meiner website ausschließen ?
mod_stats ist das joomla! eigene Statistikmodul (Zugriffszähler, Server-Info, Site_Info)
Damit kannst Du jedenfalls niemanden von Deiner Seite ausschließen.
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Member
unter JoomlaStats Ausschluss kann man hinter einem user ein haken aktivieren , ich frag mich wofür wenn mann den nicht ausschließen kann..
Ich meine die joomla besucherstatistik .
Wie kann man ein user so blockieren, das der nicht mehr auf die website drauf kommt?
Wie kann man ein user so blockieren, das der nicht mehr auf die website drauf kommt?
- Benno
- Phoca Hero
Hi,
da Deine Frage nichts (jedenfalls habe ich das so verstanden) mit Phoca Produkten zu tun hat, ist es warscheinlich am schlauesten, wenn Du Dich an das deuschsprachige joomla.org Forum wendest.
http://forum.joomla.org/viewforum.php?f=520
Freundliche Grüße,
Benno
Keine Ahnung,unter JoomlaStats Ausschluss kann man hinter einem user ein haken aktivieren , ich frag mich wofür wenn mann den nicht ausschließen kann..
da Deine Frage nichts (jedenfalls habe ich das so verstanden) mit Phoca Produkten zu tun hat, ist es warscheinlich am schlauesten, wenn Du Dich an das deuschsprachige joomla.org Forum wendest.
http://forum.joomla.org/viewforum.php?f=520
Freundliche Grüße,
Benno