Mulit Add hängt sich immer auf...

Phoca Gallery - image gallery extension
Nicooo
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Hallo,ic

Post by Nicooo »

Hallo,

ich benutze die Galerie und bin eigentlich sehr zufrieden.
Nun habe ich mehrere tausend Bilder Ăźber die Multi Add Funktion hinzugefĂźgt aber nun scheint es ewigkeiten zu dauern bis ein bild also die erstellung eines thumbs fertig ist. So lange das es nun fast garnicht mehr geht.
Zudem komm ich auch garnicht mehr in der Admin auf den Punkt "Gallery" wobei natürlich weiteres hinzufügen unmöglich ist. Ich erhalte dabei eine weiße Seite.

Woran liegt das weil am anfang ging das hinzufĂźgen per Multi Add auch super schnell.

Ich brauche dringend hilfe weil sonst knapp 8000 Bilder umsonst hinzugefßgt wurden sind. weil ich dann wohl eine andere Galerie nutzen muss und das wäre echt schade...

Weiß vielleicht jemand ne Antwort ??
Datenbank optimiert habe ich auch schon aber bringt nix

Ach ja nutze ein Joomla 1.5 sonst alles ohne Probleme !!
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Hallo, das hÄ?¤ngt

Post by Jan »

Hallo, das hängt von deiner GD library and deiner RAM und CPU auf dem Server... Du kannst auch die Funktion 'Thumbnail Pagination Creation' benutzen ... nur die Bilder die gelistet sind (z.B. 100) sind auf die Thumbnails transformiert.... Wenn es zu viele Bilder gibt, dann is alles langsamer, weil alle Bilder gecheckt werden mßssen... so deshalb gibt es hier die Thumbnail Pagination Creation'... siehe:
Important! hier:
https://www.phoca.cz/phocagallery/user-m ... ing-images -categories-subcategories
If you find Phoca extensions useful, please support the project
Nicooo
Phoca Newbie
Phoca Newbie

ok aber was soll ich

Post by Nicooo »

ok aber was soll ich machen wenn ich nicht mehr auf die Gallery Seite komme. es erscheint nur noch eine weiße Seite????
Nicooo
Phoca Newbie
Phoca Newbie

wÄ???rdest du vielle

Post by Nicooo »

wĂźrdest du vielleicht mal nachschaun ??
Nicooo
Phoca Newbie
Phoca Newbie

ok komm jetzt wieder

Post by Nicooo »

ok komm jetzt wieder drauf lag daran das ich unten auf Alle stehen hatte. danke erstmal!!
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Es soll dort die �

Post by Jan »

Es soll dort die 'Stop Thumbnail Creation' URL sein... wenn nicht, dann lĂśsche die Tabelle phocagallery in deiner Database (z.B. via phpMyAdmin)... Hast du error_reporting on... Es ist ein PHP error aber vieleicht wegen error_reporting off ist nicht auf der Seite gezigt...
Nicooo
Phoca Newbie
Phoca Newbie

THX Jan jetzt lÄ?¤u

Post by Nicooo »

THX Jan jetzt läuft es ganz gut !!
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Jan »