Feature Request im FrontEnd Upload

Phoca Gallery - image gallery extension
Stephan
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Hallo Jan,

Post by Stephan »

Hallo Jan,

ich bin Webmaster eines Sportverein mit diversen Sportarten. Nachdem Du nun den FrontEnd Upload ermÜglicht hast wäre es fantastisch wenn registrierte User nun auch vom FrontEnd aus eigene Kategorien / Subkategorien anlegen kÜnnten um die Bilder aus ihrer Sparte nach Veranstaltungen getrennt uploaden zu kÜnnen. In diesem Zusammenhang ist auch der in anderen Diskussionen bereits angesprochene Upload mehrerer Bilder und das hinzufßgen zur ausgewählten Kategorie (Multi Add) sehr wßnschenswert.

Um Dir einen Eindruck zu verschaffen: Ich habe auf meiner Website www.sv-weetzen.de Bildergallerien fĂźr Veranstaltungen des Gesamtverein auf der Mainpage und getrennte Gallerien der Sparten auf ihren Seiten.

Herzlichen Gruß
Sportverein Weetzen von 1911 e.V.
J1.5.10, Phoca Gallery v2.2.4
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Multiple Add und mul

Post by Jan »

Multiple Add und multiple upload ist aus SicherheitsgrĂźnden in Frontend ausgeschaltet ... Das selbe gilt auch fĂźr Kategorien - man muss fĂźr die Kategorien die Rechte anlegen (upload, publish/unpublish, delete, add, acces) und das Verzeichniss erstellen und das sollte nicht im Frontend gemacht werden. Das kann nur Administrator in backend machen...

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
Stephan
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Hallo Jan,

Post by Stephan »

Hallo Jan,

das ist wirklich schade, aber ich kann die Grßnde in Sachen Kategorien verstehen. Was allerdings am Multiple Upload und Multiple Add im Frontend die Sicherheit gefährdet kann ich nicht erkennen.

Aber ich denke ich werde mir mit Jahres-, oder Quartalskategorien helfen und die Nutzer mĂźssen akzeptieren immer nur ein Bild uploaden zu kĂśnnen.

In jedem Fall aber auch meinen herzlichen Dank fĂźr deine phantastische Arbeit an dieser wirklich guten Komponente.
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Multiple Upload funk

Post by Jan »

Multiple Upload funktionert mit flash and javascript Multiple Upload funktionert mit http redirect und in der multiple upload class sind auch die Einstellungen, die nicht in frontend geändert werden sollen, weil sie dan die ganze Seite betreffen (nicht nur den Verwender), und...
Stephan
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Hallo Jan,

Post by Stephan »

Hallo Jan,

ok, ok! Ich verstehe daraus Du hast die Fragen mehrfach gehÜrt und dich intensiv mit beschäftigt. Also nochmal Danke fßr die tolle Arbeit ung auch fßr Deine schnelle Antwort.
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Jan »

ja da hast du Recht, wäre ich auch gern wenn diese Funktionen Phoca kennt, aber ..
Post Reply