Hallo liebe Gemeinde,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und zwar habe ich das Problem das die Einstellungen von phoca pdf im Shop von virtuemat anscheinend nicht übernommen werden und was noch schlimmer ist das die Bilder auch nicht angezeigt werden. Weiß jemand mir dabei zu helfen? Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen...
Liebe Grüße Mario
virtuemart PDF keine Bilder
- Jan
- Phoca Hero
Re: virtuemart PDF keine Bilder
Hallo, meinst du die Rechnung? (IDnR Addon), Auf der Rechnung sind keine Bilder angezeigt?
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
- Phoca Member
Hallo Jan,
ich meine einfach bei den Artikelbildern oder auch in der Kategorie Ansicht. Da wird der Textinhalt ohne Probleme dargestellt aber es sind keine Bilder zu sehen obwohl im normalen Forenbereich alles ohne irgendwelche Probleme dargestellt wird. Komischerweise wird auch im Bereich vom Shop das eingegebene Logo nicht in der richtigen Formatierung gezeigt...
ich habe mal ein Bild angehangen um es zu verdeutlichen:
http://img819.imageshack.us/i/problem1r.jpg
Ich würde mich freuen wenn ihr irgendwie helfen könntet...
ich meine einfach bei den Artikelbildern oder auch in der Kategorie Ansicht. Da wird der Textinhalt ohne Probleme dargestellt aber es sind keine Bilder zu sehen obwohl im normalen Forenbereich alles ohne irgendwelche Probleme dargestellt wird. Komischerweise wird auch im Bereich vom Shop das eingegebene Logo nicht in der richtigen Formatierung gezeigt...
ich habe mal ein Bild angehangen um es zu verdeutlichen:
http://img819.imageshack.us/i/problem1r.jpg
Ich würde mich freuen wenn ihr irgendwie helfen könntet...
- Jan
- Phoca Hero
Hallo, siehe ob Bilderdarstellung is eingeschaltet - in PDF Parametren, wenn ja, dann können Probleme mit "Path" da werden.
-
- Phoca Member
die Bilddarstellung ist aktiviert unter phocapdf oder kann man es woanders nochmal einstellen?im Shopbereich habe ich nichts gefunden und wie gesagt auf der Internetseite wird es auch angezeigt nur in der Ausgabe der PDF fehlen leider die Bilder ... Binder auch schon langsam am verzweifeln...
Wo können wir in diese Parameter noch verzeichnet sein?
Wo können wir in diese Parameter noch verzeichnet sein?
- Jan
- Phoca Hero
Hmmm, kann ich irgendwo die Seite sehen?
-
- Phoca Member
aber gerne doch
Schaust du hier:
http://www.insors.de/PAGE%202011/index. ... 64&lang=de
Dann bist du direkt schon bei den Kategorien für den Shop
Schaust du hier:
http://www.insors.de/PAGE%202011/index. ... 64&lang=de
Dann bist du direkt schon bei den Kategorien für den Shop
- Jan
- Phoca Hero
Hallo, jetzt sehe ich es, es geht um ein Missverständnis, ich habe gedacht, du meinst IDnR addon, Phoca PDF hat keinen PDF Plugin für VirtueMart frontend, so die PDF is bei Joomla! produziert, nicht bei Phoca PDF, da es für dies kein Plugin gibt
Jan
Jan
-
- Phoca Member
Ach so ich dachte weil eigentlich ein plugin angegeben wurde was ich auch installiert habe dass es über die ganze Oberfläche arbeitet aber so ist es natürlich schade dann muss ich wohl schauen das bei den Programmierern der Software eine Lösung zu finden ist aber ich danke dir trotzdem für deine Mühe
-
- Phoca Newbie
dumme frage:
kann man eigentlich nicht einfach (?) den "selben" funktionierenden pdf-Link (im joomla-frontend) von phoca-pdf
für den virtuemart-frontend abändern, damit dort auch die Produktbilder eingebunden werden können...???
kann man eigentlich nicht einfach (?) den "selben" funktionierenden pdf-Link (im joomla-frontend) von phoca-pdf
für den virtuemart-frontend abändern, damit dort auch die Produktbilder eingebunden werden können...???