Hallo,
ich habe ein Problem, meine Image Größe für Large ist 640x480 im IE wird auch optimal die Größe angezeigt, im Firefox zeigt er verkleinert er mir immer das Bild auf 414x313 ??????? Ich hatte gestern auch mal mit der Größe rumprobiert und hatte 500x313 eingestellt, ich habe aber heute die Größe wieder auf 640x480 gesetzt und die thumbs per ftp auch vorher gelöscht bevor ich die neu hinzugefügt habe?
Image Größe Thumb im Firefox anders
- Jan
- Phoca Hero
414x313 ???????
414x313 ???????
Wenn du die neuen Thumbnails machen willst, zuerst setzt die Größ in Component's Global Configuration, dann löscht die Thumbnails und Phoca Gallery wird die neuen Thumbnails automatisch mit neuer Größe machen.. Dann musst du auch es in Parameters Components ändern, da es auch in Frontend so angezeigt wird...
https://www.phoca.cz/articles/joomla/com ... id-joomla/
Wenn du die neuen Thumbnails machen willst, zuerst setzt die Größ in Component's Global Configuration, dann löscht die Thumbnails und Phoca Gallery wird die neuen Thumbnails automatisch mit neuer Größe machen.. Dann musst du auch es in Parameters Components ändern, da es auch in Frontend so angezeigt wird...
https://www.phoca.cz/articles/joomla/com ... id-joomla/
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
- Phoca Enthusiast
Du meinst doch Kompo
Du meinst doch Komponente -> Phoca Gallery (Global Parameter) und beim MenĂźlink die Parameter?
Im IE zeigt er das Bild in der Slideshow in der Größe 640x480 und im firefox 414x313??????
Kann es auch sein wenn ich in den Voreinstellungen etwas ändere und dann ein Menßpunkt erstelle, das er die geänderten Werte nicht mit ßbernimmt?
Im IE zeigt er das Bild in der Slideshow in der Größe 640x480 und im firefox 414x313??????
Kann es auch sein wenn ich in den Voreinstellungen etwas ändere und dann ein Menßpunkt erstelle, das er die geänderten Werte nicht mit ßbernimmt?
-
- Phoca Enthusiast
die Seite mit den Pr
die Seite mit den Problem
URL
URL
- Jan
- Phoca Hero
??? ich bekomme das
??? ich bekomme das Bild immer mit 640x480 (in FF und in IE) in Detail view auch in Slideshow ???
Sind alle Bilder mit 414x313 bei dir oder ist es ein bestimmtes Bild. Wenn ja, ist das originalle Bild grĂśsser als 640x480 ?
Jan
Sind alle Bilder mit 414x313 bei dir oder ist es ein bestimmtes Bild. Wenn ja, ist das originalle Bild grĂśsser als 640x480 ?
Jan
-
- Phoca Enthusiast
Sorry Proxy-Cache
Sorry Proxy-Cache
- Jan
- Phoca Hero
...