hallo jan,
auf dein anraten hin, habe ich nun die 1.8.5 beta installiert, jedoch funktioniert die andere ansicht : Category-*Phoca Gallery Category Layout immer noch nicht, ich bekomme dann beim umstellen einen 404 er, und kÜnnte ja auch nur eine categorie anwählen.
mein problem besteht darin, das ich zb. 4 cats habe, in denen ich versch. bildgalerien angelegt habe. nun werden diese aber in der ßbersicht alle in einem schlauch angezeigt, ich hätte die tumbs aber gerne 2 oder 3 spaltig, das der schlauch kßrzer wird.
auch wäre eine gemeinsame ßbersicht super, alle galerien nach cats sortiert in einer ßbersicht, so wie jetzt wenn man auf den pfeil links oben drßckt, da werden ja die versch. galerien angezeigt in einer cat, nur das dann die anderen auch darunter noch angezeigt werden.
kann man das irgendwie bewerkstelligen? wo kĂśnnte ich das einstellen?
thx wernerson
Galerie Ansicht will nicht
- Jan
- Phoca Hero
Alle kategorien kann
Alle kategorien kannst du in Phoca Gallery Categories view anzeigen, oder in Phoca Gallery Tree Module ...
Mehr Spalten bei Categories view kannst du in Parameters Component wählen (Categories View parameters)
Versuche das SEF ausschalten
Jan
Mehr Spalten bei Categories view kannst du in Parameters Component wählen (Categories View parameters)
Versuche das SEF ausschalten
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project