Hi,
da mein English nicht so gut ist, werde ich es mal auf Deutsch probieren...:
Ich habe Phoca Guestbook auf Joomla! 1.5.0 Production/Stable [ Karibu ] 19-December-2007 19:00 GMT installiert (Server mit PHP Version 4.4.8 / MySQL 4.0.23-Max-log)
Jedes Mal, wenn ich ein Gästebuch anlegen mÜchte, bekomme ich folgende Fehlermeldungen (Nach Klick auf "Phoca Guestbook -> Guestbooks):
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w007b0ba/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 330
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w007b0ba/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 330
Wenn ich dann ein neues GB anlegen möchte, heißt es "Error Saving Guestbook"
Auf der Items-Seite stehen folgende Fehlermeldungen:
Warning: array_unshift() [function.array-unshift]: The first argument should be an array in /www/htdocs/w007b0ba/administrator/components/com_phocaguestbook/views/phocaguestbook s/view.html.php on line 68
Warning: current() [function.current]: Passed variable is not an array or object in /www/htdocs/w007b0ba/libraries/joomla/html/html/select.php on line 68
Wie kann ist das Problem lĂśsen?
TIA
Crusher
Guestbook doesn´t work....
- Jan
- Phoca Hero
Hallo, siehe deine D
Hallo, siehe deine Database an, du bekommst keine Data aus deiner Database und kannst nicht Data in die Database speichern. Siehe, ob du dort die Tabelle your-prefix_phocaguestbook_books und your-prefix_phocaguestbook_items hast. Es sieht so aus, dass die Phoca Guestbook Tabellen nicht erzeugt wurden.
Jan
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
- Phoca Newbie
Hi,viele
Hi,
vielen Dank. Ich habe in der DB noch einmal nachgesehen. Ich hatte die Tabellen zwar angelegt, aber ich hatte 2 Unterstriche im Namen (jos__phocaguestb...)
Es funktioniert jetzt.
Ich hätte jedoch noch zwei Fragen:
1. kann ich die Captcha-Darstellung verändern? (Die angezeigten Buchstaben und Zahlen sind nicht leicht zu erkennen. Ich bekomme dauernd die Meldung "The Captcha code you have entered is wrong. Please, try it again")
2. Gibt es eine deutsche Sprachdatei?
TIA
Crusher
vielen Dank. Ich habe in der DB noch einmal nachgesehen. Ich hatte die Tabellen zwar angelegt, aber ich hatte 2 Unterstriche im Namen (jos__phocaguestb...)
Es funktioniert jetzt.
Ich hätte jedoch noch zwei Fragen:
1. kann ich die Captcha-Darstellung verändern? (Die angezeigten Buchstaben und Zahlen sind nicht leicht zu erkennen. Ich bekomme dauernd die Meldung "The Captcha code you have entered is wrong. Please, try it again")
2. Gibt es eine deutsche Sprachdatei?
TIA
Crusher
- Jan
- Phoca Hero
1. Du kannst nur die
1. Du kannst nur die Zahlen oder grosse oder kleine Buchstaben auswählen oder einige Buchstaben 'wegschmeissen'. Siehe:
index.php?action=vthread&forum=2&topic=90&page=0#msg448
2. Deutsche Sprachdateien:
https://www.phoca.cz/phocaguestbook/inde ... e=download
Jan
index.php?action=vthread&forum=2&topic=90&page=0#msg448
2. Deutsche Sprachdateien:
https://www.phoca.cz/phocaguestbook/inde ... e=download
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project