Hallo, die standarde SEF Lösung funktioniert, siehe DEMO Seite: https://www.phoca.cz/phocagallery/demo/ ... Es funktioniert auch das, ich glaube es heisst SmartSEF
Da das SEF auf manchen Servern nicht funktioniert ... ??? da müssen wir warten ob in nächsten Versionen von Joomla! was neues wird...
Jan
Seite kann nicht angezeigt werden
- Jan
- Phoca Hero
Re: Seite kann nicht angezeigt werden
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
- Phoca Enthusiast
Das sef funktioniert nur das random image macht probleme?
Es funktioniert nur im zusammenspiel, wenn ich auf einen Link mit einer Gallerie klicke, sobald ich aber auf einen Link klicke, der nichts mit Phoca zu tun hat, dann kommt der oben genannte Fehler?
Es funktioniert nur im zusammenspiel, wenn ich auf einen Link mit einer Gallerie klicke, sobald ich aber auf einen Link klicke, der nichts mit Phoca zu tun hat, dann kommt der oben genannte Fehler?
- Jan
- Phoca Hero
Ja als ich gesagt hat, wir müssen für bessere SEF Lösung warten
-
- Phoca Enthusiast
aber nur das Modul phoca gallery random image kommt damit nicht zu recht, warum funktioniert es wenn ich vorher einen Gallerielink angeklickt habe und sonst nicht ??????
- Jan
- Phoca Hero
Das Modul hat keine Itemid (nur menu links haben Itemid), So modul versucht ein Itemid von Phoca Gallery zu finden (z.B. von Categories view), wenn es das Itemid findet, dann soll alles OK werden... wenn nicht, irgendwo in URL erzeugung is ein Fehler...
-
- Phoca Enthusiast
Ich habe gerade einen im Forum angetroffen, bei denen diese Konstellation funktioniert, was könnte bei mir das Problem sein?
- Jan
- Phoca Hero
no idea
-
- Phoca Enthusiast
Habe gerade mal lokal per XAMPP die Phoca Gallerie von 1.8.2 auf 1.8.8 aktualisiert, hat super geklappt!
Allerdings kommt jetzt schon die Fehlermeldung wenn ich nur versuche die Lightning Box zu öffnen bei 1.8.2 konnte ich die wenigstens öffnen aber wie schon mehrfach erwähnt keine Slideshow starten, wenn ich sef deaktiviere funktioniert dies wieder????
Warum funktioniert denn jetzt nicht einmal mehr das öffnen der Lightning-Box?????
Wenn du probleme mit sef hast kannst du nicht wenigstens im Random Modul einbauen, das man einen Link setzen kann und das öffnen der Lightning-Box deavtivieren kann????
Allerdings kommt jetzt schon die Fehlermeldung wenn ich nur versuche die Lightning Box zu öffnen bei 1.8.2 konnte ich die wenigstens öffnen aber wie schon mehrfach erwähnt keine Slideshow starten, wenn ich sef deaktiviere funktioniert dies wieder????
Warum funktioniert denn jetzt nicht einmal mehr das öffnen der Lightning-Box?????
Wenn du probleme mit sef hast kannst du nicht wenigstens im Random Modul einbauen, das man einen Link setzen kann und das öffnen der Lightning-Box deavtivieren kann????
- Jan
- Phoca Hero
1. Du kannst sich auswählen: modal box oder standard boxWenn du probleme mit sef hast kannst du nicht wenigstens im Random Modul einbauen, das man einen Link setzen kann und das öffnen der Lightning-Box deavtivieren kann????
2. Ich habe das SEF nicht gemacht
3. Bei mir funktioniert SEF (localhost, all other sites) ohne Probleme, siehe z.B.: https://www.phoca.cz/phocagallery/demo/
Das Problem auf manchen Servern liegt bei SEF und Server Einstellungen, nicht bei Phoca Gallery ...
So wenn du die Problemen mit SEF hast, dann versuche statt Modal box Standard Popup Window verwenden
Jan