Hallo,
nachdem ich das 1.8.1er Modul installiert hatte wurde in der Lightbox kein Bild mehr angezeigt. Nur eine weiße Fläche. Das Thumbnail in der Modulposition wird angezeigt.
Die von mir geänderte Farbeangabe "Modal Box Overlay Color" wurde auch nicht übernommen. Habe den Cache des Browsers mal geleert.
Eine Frage zu der neuen Funktion mit den Kategorien. Wenn eine Kategorie 10 Unterkategorien hat aber selber kein Bild enthält und ich die Oberkategorie im Modul angebe. Werden dann die Bilder der 10 Untekategorien angezeigt oder keins?
Die Frage hat mit dem obrigen Problem nichts zu tun, habe Testweise auch eine Kategorie angegeben die Bilder enthält.
Danke
Jens
Bug im 1.8.1?
- Jan
- Phoca Hero
Re: Bug im 1.8.1?
Kann ich die Seite sehen?
Modal box Farbe richtet sich nach der Komponent
Kategorien - Nein, nur die Bilder aus der Kategorie ...
EDIT - versuche es jeztzt die 1.8.1 Version downloaden, Ich habe was geändert...
Jan
Modal box Farbe richtet sich nach der Komponent
Kategorien - Nein, nur die Bilder aus der Kategorie ...
EDIT - versuche es jeztzt die 1.8.1 Version downloaden, Ich habe was geändert...
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
- Phoca Member
Hallo Jan,
du hast das Problem gelöst. Deine Änderung hats gebracht:
http://schatzkiste-lennestadt.de/
Vielen Dank!
Ist es möglich das Modul so zu ändern, daß auch Bilder aus Unterkategorien angezeigt werden?
Gruß Jens
du hast das Problem gelöst. Deine Änderung hats gebracht:
http://schatzkiste-lennestadt.de/
Vielen Dank!
Ist es möglich das Modul so zu ändern, daß auch Bilder aus Unterkategorien angezeigt werden?
Gruß Jens
- Jan
- Phoca Hero
Ja, dann muss man es so schreiben (SQL queries), dass die Bilder rekursiv durchgeschaut werden, es is ein bischen schwieriger - rekursive Funktion und Rechte für die Kategorien
If you find Phoca extensions useful, please support the project