Hallo Supporter
folgendes Problem:Ich habe Phoca Maps inklusive Plugin für die Joomla Version 1.5 installiert und alle Einstellungen vorgenommen.
Leider wird statt der Karte ein graues Feld angezeigt.
Ich habe nun alle Foren durchgelesen jedoch keine Lösung für die Version 1.5 von Joomla gefunden.
Sollte es ein Javascript Fehler sein, können Sie mir sagen wie ich diesen behebe?
die Homepage lautet www. djk-konstanz.de -> Anfahrt.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
mdgitalia
Joomla 1.5 -> Phoca Maps 1.1.2 + Plug in -> Graues Fenster
-
- Phoca Newbie
- Jan
- Phoca Hero
Re: Joomla 1.5 -> Phoca Maps 1.1.2 + Plug in -> Graues Fenst
Hallo, ja, dort gibt es einen Javascript Fehler:
Error: TypeError: tstPhocaMap is null
Source: http : //www. djk-konstanz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=92&Itemid=96
Line: 322
War Plugin oder Komponente modifiziert? Ich teste es jetzt auf meinen Servern und sehe da kein Problem? In Plugin gibt es: tstPhocaMapPlgPM1, nicht tstPhocaMap
Jan
Error: TypeError: tstPhocaMap is null
Source: http : //www. djk-konstanz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=92&Itemid=96
Line: 322
War Plugin oder Komponente modifiziert? Ich teste es jetzt auf meinen Servern und sehe da kein Problem? In Plugin gibt es: tstPhocaMapPlgPM1, nicht tstPhocaMap
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
- Phoca Newbie
Re: Joomla 1.5 -> Phoca Maps 1.1.2 + Plug in -> Graues Fenst
Hey,
das Problem könnte relativ simpel sein. Ich nutze ein Template, dass CSS- und Java-Compression aktivieren kann. Wenn das aktiviert ist, dann scheint an dem Plugin-Code was verändert zu werden, so dass es nicht mehr funktioniert. Ist mir auch mal so gegangen, mit genau der gleichen Funktionsproblematik.
Schaut mal, ob sich in dem Template eine solche Einstellung direkt findet.
Gruß
Ben
das Problem könnte relativ simpel sein. Ich nutze ein Template, dass CSS- und Java-Compression aktivieren kann. Wenn das aktiviert ist, dann scheint an dem Plugin-Code was verändert zu werden, so dass es nicht mehr funktioniert. Ist mir auch mal so gegangen, mit genau der gleichen Funktionsproblematik.
Schaut mal, ob sich in dem Template eine solche Einstellung direkt findet.
Gruß
Ben