Mitglieder bei Phoca Gallery

Phoca Gallery - image gallery extension
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: Mitglieder bei Phoca Gallery

Post by Benno »

Hi,
Ist es möglich diese beiden Themen trotzdem bei Phoca Gallery irgendwie einzustellen?
Meines Wissens, nein.

Freundliche Grüße,
Benno
Jo73
Phoca Member
Phoca Member

Post by Jo73 »

Hallo,

das wäre wirklich nicht gut, da dies ein Standard bei JoomGallery war.
Vielleicht hat jemand eine Idee wie man dies am besten für Mitglieder managen könnte?
Eigentlich müsste jedes Mitglied wissen, welche Bilder es hochgeladen hat und auf der anderen Seite müsste jeder Betreiber von Phoca Gallery wissen, was jemand in vorher festgelegten Kategorien hochgeladen hat, oder?

Danke für Eure Ideen schon einmal.

Grüße

Jo
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Benno »

Hi,
das wäre wirklich nicht gut, da dies ein Standard bei JoomGallery war.
Es tut mir leid, aber dieses Argument erschließt sich mir noch nicht einmal auf den zweiten Blick. Weil etwas bei JoomGallery Standard war/ist, muß es bei Phoca Gallery genauso sein???
Wenn dieses Feature für Dich so essentiell ist, wäre es dann nicht schlauer gewesen, gleich bei JoomGallery zu bleiben...? :idea:

Freundliche Grüße,
Benno
Jo73
Phoca Member
Phoca Member

Post by Jo73 »

Hallo Benno,

natürlich ist Phoca Gallery ein super Plugin, läuft stabil und entwickelt sich für Joomla stetig weiter :D
Jetzt wäre es halt super, wenn die Mitglieder auch sehen könnten, was Sie in bereits vorhandenen bzw. vorgegebenen Kategorien hochgeladen haben.
Meine Frage ging dahin, ob man hier diesem Wunsch durch etwaige Einstellungen näher kommen könnte (zumindest war das damals in JoomGallery möglich...)

Vielen Dank für den großartigen und schnellen Support hier.

Grüße

Jo
Post Reply