20 Bilder pro Seite

Phoca Gallery plugins - plugins for Phoca Gallery extension
pascalos
Phoca Member
Phoca Member

20 Bilder pro Seite

Post by pascalos »

Hallo ich benötige für meine Phoca Gallery eine Navigation. Ich möchte pro Seite 20 Fotos angezeigt bekommen die nächsten 20 auf seite 2 etc.

Wie bekomme ich das hin?

LG
Pascal
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: 20 Bilder pro Seite

Post by Benno »

Hi,
in dem Du aus dem Artikel, den Du mit dem Textlink aufrufst einen Blog machst, bei dem immer nur ein Artikel pro Seite angezeigt wird. Dann schaltest Du die Pagination (es gibt leider kein vernünftiges deutsches Wort dafür) ein und fügst in jeden Artikel Phoca Gallery Plugin Code ein, so daß immer nur 20 Bilder pro Seite angezeigt werden.
z.B.:
Artikel1 --> {phocagallery view=category|categoryid=1|limitstart=0|limitcount=20|displaydetail=0|displaydownload=0}
Artikel2 --> {phocagallery view=category|categoryid=1|limitstart=20|limitcount=20|displaydetail=0|displaydownload=0}
Artikel3 --> {phocagallery view=category|categoryid=1|limitstart=40|limitcount=20|displaydetail=0|displaydownload=0}
Artikel4 --> {phocagallery view=category|categoryid=1|limitstart=60|limitcount=20|displaydetail=0|displaydownload=0}
usw.

Freundliche Grüße,
Benno
pascalos
Phoca Member
Phoca Member

Post by pascalos »

in dem Du aus dem Artikel, den Du mit dem Textlink aufrufst einen Blog machst, bei dem immer nur ein Artikel pro Seite angezeigt wird = was meinst du damit?

Pagniation wo schalte ich die ein?

Gebe ich den code in den jetzigen bisherigen artikel ein?
pascalos
Phoca Member
Phoca Member

Post by pascalos »

ich meinte das so:

Du siehst ja auf meiner Seite den Textlink: Ü30 Nachtspektakel vom 16.07.2011..... wenn man da drauf klickt kommen ja meine bilder.... Ich möchte aber nur 20 angezeigt bekommen und am ende soll dann die möglichkeit bestehen auf die nächste seite zu klicken wie z.b. Seite 1, 2, 3, 4

Hattest du mich da richtig verstanden???
pascalos
Phoca Member
Phoca Member

Post by pascalos »

Hab es geschafft. Kannst ja mal gucken unter http://housevater.de/index.php/parties/ ... takel/pics

Ist doch ganz ok so oder???

thread kann auf Solved gestellt werden!
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Benno »

Hi,
Hattest du mich da richtig verstanden???
Genauso hatte ich Dich verstanden.
Ist doch ganz ok so oder???
Das ist ein anderer Lösungsweg als der, den ich Dir versucht habe zu erklären, aber was zählt ist schließlich das Ergebnis.

Freundliche Grüße,
Benno
Post Reply