Wenn ich jetzt eine Datei hochlade und später downloaden möchte erscheint immer ein leeres Feld mit der Lizenzvereinbarung.
Benutze die Version 1.3.5 für Joomla 1.5

Bitte um Hilfe
VG
Gerd
Heißt das, dass im Lizenzvereinbarungsfeld kein Text enthalten ist?Wenn ich jetzt eine Datei hochlade und später downloaden möchte erscheint immer ein leeres Feld mit der Lizenzvereinbarung.
Wie sehen denn die ID 1 (und/oder 0) bei dir aus?
Wie Du siehst, gibt es eine ID0 oder einen default-Eintrag nicht...Habe nur die ID 2 (Heft) in der Tabelle. ID 1 (oder gar 0 ?) fehlt. Sozusagen der default-Eintrag.
Es öffnet sich beim Download nur eine Box wenn bei der jeweiligen Datei im 'Phoca Download Dateien: [ Bearbeiten ]' Fenster unter 'Lizenz bestätigen' eine Lizenz ausgewählt wurde.Das müßte dann der Eintrag sein bei dem sich beim Download KEINE Box öffnet.
Habe jetzt noch einmal eine Datei im Frontend hochgeladen und das Feld Lizenz freigelassen. Beim Download wird jetzt eine leere Lizenzbox angezeigt.Es öffnet sich beim Download nur eine Box wenn bei der jeweiligen Datei im 'Phoca Download Dateien: [ Bearbeiten ]' Fenster unter 'Lizenz bestätigen' eine Lizenz ausgewählt wurde.
Das weiß ich nicht.Wo kann ich einstellen, dass defaultmäßig "keine Lizenzbox anzeigen" hinterlegt ist.