Tabelleneintrag gelöscht in phocadownload_licences

Phoca Download - download manager
gerd2304
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Tabelleneintrag gelöscht in phocadownload_licences

Post by gerd2304 »

Leider habe ich wohl einen Tabelleneintrag in der phocadownload_licences gelöscht.
Wenn ich jetzt eine Datei hochlade und später downloaden möchte erscheint immer ein leeres Feld mit der Lizenzvereinbarung.
Benutze die Version 1.3.5 für Joomla 1.5
Image

Bitte um Hilfe

VG
Gerd
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: Tabelleneintrag gelöscht in phocadownload_licences

Post by Benno »

Hi,
Wenn ich jetzt eine Datei hochlade und später downloaden möchte erscheint immer ein leeres Feld mit der Lizenzvereinbarung.
Heißt das, dass im Lizenzvereinbarungsfeld kein Text enthalten ist?
Falls ja,
dann gehe zu:
backend --> Komponenten --> Phoca Download --> Phoca Download Kontroll Center --> Lizenzen -->
öffne die Lizenz, die nicht korrekt angezeigt wird, (ID2) und füge den Lizenztext in den Editor neu ein. Dann speicherst Du das Ganze.

Freundliche Grüße,
Benno
gerd2304
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Post by gerd2304 »

Nein das ist nicht das Problem. Habe nur die ID 2 (Heft) in der Tabelle. ID 1 (oder gar 0 ?) fehlt. Sozusagen der default-Eintrag.
Wie sehen denn die ID 1 (und/oder 0) bei dir aus? Das müßte dann der Eintrag sein bei dem sich beim Download KEINE Box öffnet.

Danke für deine Hilfe

Gerd
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Benno »

Hi,
Wie sehen denn die ID 1 (und/oder 0) bei dir aus?
Image
Habe nur die ID 2 (Heft) in der Tabelle. ID 1 (oder gar 0 ?) fehlt. Sozusagen der default-Eintrag.
Wie Du siehst, gibt es eine ID0 oder einen default-Eintrag nicht...
ID1 und ID2 sind zwei völlig unterschiedliche Lizenzen.
Das müßte dann der Eintrag sein bei dem sich beim Download KEINE Box öffnet.
Es öffnet sich beim Download nur eine Box wenn bei der jeweiligen Datei im 'Phoca Download Dateien: [ Bearbeiten ]' Fenster unter 'Lizenz bestätigen' eine Lizenz ausgewählt wurde.

Freundliche Grüße,
Benno
gerd2304
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Post by gerd2304 »

Ah ja danke.
Es öffnet sich beim Download nur eine Box wenn bei der jeweiligen Datei im 'Phoca Download Dateien: [ Bearbeiten ]' Fenster unter 'Lizenz bestätigen' eine Lizenz ausgewählt wurde.
Habe jetzt noch einmal eine Datei im Frontend hochgeladen und das Feld Lizenz freigelassen. Beim Download wird jetzt eine leere Lizenzbox angezeigt.

Im Backend kann ich das so machen wie du sagst und dann wird die Lizenzbox auch nicht mehr angezeigt.

Aber das ist nicht Sinn der Sache. Wo kann ich einstellen, dass defaultmäßig "keine Lizenzbox anzeigen" hinterlegt ist.

Bitte um weitere Hilfe

Danke
Gerd
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Benno »

Hi,
Wo kann ich einstellen, dass defaultmäßig "keine Lizenzbox anzeigen" hinterlegt ist.
Das weiß ich nicht.

Freundliche Grüße,
Benno
Post Reply