PhocaMaps „Request_Denied“
Posted: 10 Aug 2016, 15:13
English
My Phocamap (3.0.4 / Joomla 3.6) is not working properly.
The API Key is created and activated. Nevertheless, I get in the determination of the Geo coordinates error messages when I entered an address.
In back-end = [geocode not found - REQUEST_DENIED].
In the frontend = [It Could between start and end point found any route].
Where are the error and what is possibly do?
Can I request a new or second key?
I need your support!
Many thanks in advance!
Best regards
Gerd
____________________________________________
Deutsche Sprache
Mein Phocamap (3.0.4 / Joomla 3.6) funktioniert nicht richtig.
Der API-Key ist erstellt und aktiviert. Dennoch bekomme ich bei der Ermittlung von den Geo-Koordinaten Fehlermeldungen angezeigt, wenn ich eine Adresse eingegeben habe.
Im Backend = [Geocode nicht gefunden - REQUEST_DENIED].
Im Frontend = [Es Konnte zwischen Start- und Zielpunkt keine Route gefunden werden].
Wo kann der Fehler liegen und was ist ggf. zu tun?
Kann man einen neuen bzw. zweiten Schlüssel anfordern?
Bitte um eure Unterstützung!
Vorab vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Gerd
My Phocamap (3.0.4 / Joomla 3.6) is not working properly.
The API Key is created and activated. Nevertheless, I get in the determination of the Geo coordinates error messages when I entered an address.
In back-end = [geocode not found - REQUEST_DENIED].
In the frontend = [It Could between start and end point found any route].
Where are the error and what is possibly do?
Can I request a new or second key?
I need your support!
Many thanks in advance!
Best regards
Gerd
____________________________________________
Deutsche Sprache
Mein Phocamap (3.0.4 / Joomla 3.6) funktioniert nicht richtig.
Der API-Key ist erstellt und aktiviert. Dennoch bekomme ich bei der Ermittlung von den Geo-Koordinaten Fehlermeldungen angezeigt, wenn ich eine Adresse eingegeben habe.
Im Backend = [Geocode nicht gefunden - REQUEST_DENIED].
Im Frontend = [Es Konnte zwischen Start- und Zielpunkt keine Route gefunden werden].
Wo kann der Fehler liegen und was ist ggf. zu tun?
Kann man einen neuen bzw. zweiten Schlüssel anfordern?
Bitte um eure Unterstützung!
Vorab vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Gerd