Hi,
ich denke die Antwort auf meine Frage steckt schon irgendwo hier (index.php?action=vthread&forum=1&topic=545) drin, jedoch verstehe ich es nicht. Ich hab zwar gerade auf die aktuelle Version geupdatet, jedoch hat es bei mir auch vorher schon nicht funktioniert.
Also ich habe mehr als 20 Bilder in einer Kategorie. Klar kann ich in den globalen Einstellungen die Anzahl der angezeigten Bilder erhĂśhen. Aber wenn ich das richtig sehe mĂźsste doch normalerweise unter den 20 ersten Bildern ein weiter Button sein, oder nicht? Wie kann ich die Anzeige dieses Buttons aktivieren?
Gruß
Markus
Navigation bei vielen Bildern fehlt
- Jan
- Phoca Hero
Ja, dise Navigation
Ja, dise Navigation kannst du in Parameters Basic in Menu link aktivieren (es ist schon aktiv, aber z.B. beim Update wird es verloren, so man muss den Menu Link neu speichern - nur klicken auf Speichern button, nichts mehr...)
Jan
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
- Phoca Member
Hi,zunÄ?
Hi,
zunächst einmal vielen Dank fßr deine schnelle Antwort. Mein Problem ist auch behoben.
Allerdings ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe gar keinen Link zu einer Gallerie gehabt. Die Navigation erfolgte ausschließlich über das Baum-Modul. Habe ich nun in einem Menü einen Link gesetzt ging es plötzlich, auch wenn ich über das Modul navigiert habe. Hab ich den Link wieder abgeschaltet ging es wieder nicht.
Aber vielen Dank noch einmal fĂźr deine Hilfe. Ich hab einfach einen Link im MenĂź gesetzt und das Problem ist gegessen.
Gruß
Markus
zunächst einmal vielen Dank fßr deine schnelle Antwort. Mein Problem ist auch behoben.
Allerdings ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe gar keinen Link zu einer Gallerie gehabt. Die Navigation erfolgte ausschließlich über das Baum-Modul. Habe ich nun in einem Menü einen Link gesetzt ging es plötzlich, auch wenn ich über das Modul navigiert habe. Hab ich den Link wieder abgeschaltet ging es wieder nicht.
Aber vielen Dank noch einmal fĂźr deine Hilfe. Ich hab einfach einen Link im MenĂź gesetzt und das Problem ist gegessen.
Gruß
Markus
- Jan
- Phoca Hero
Ja, die Navigation i
Ja, die Navigation ist mit Hilfe von Menu link erzeugt (ItemId), so wenn es kein Menu link gibt, gibt es keine Navigation... wenn es ein Menu link gibt, dann versucht Tree Module die ItemId zu finden und wenn es findet, dann Ăźbernimmt diese ItemId und die Navigation ist gezeigt...
Jan
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project