Hallo Zusammen, ich nutze mit vollster Zufriedenheit Phoca Download und nutze hierbei insbesondere das "Phoca Download Plugin" für unsere Webseite. Da wir gerne auf Joomla 5 umstellen würden, wollte ich mal nachfragen, ob die jetzige Version des "Phoca Download Plugin" auch unter Joomla 5 läuft? Ich weiß, dass Du fleißig aktuelle Versionen programmierst. Wenn das Plugin nicht unter Joomla 5 läuft, wann hättest du denn Zeit eine Version für Joomla 5 zu erstellen? Seit dem 17.10.2024 gibt es für Joomla 4 nur noch Sicherheitsupdates.
Danke und Gruß, Michael
Phoca Download Plugin für Joomla 5
-
- Phoca Newbie
- Benno
- Phoca Hero
Re: Phoca Download Plugin für Joomla 5
Hi,
das Phoca Download Plugin v4.0.6 funktioniert mit aktiviertem Joomla! 'Verhalten – Abwärtskompatibilität Plugin' auch in Joomla 5.2.0
Freundliche Grüße,
Benno
das Phoca Download Plugin v4.0.6 funktioniert mit aktiviertem Joomla! 'Verhalten – Abwärtskompatibilität Plugin' auch in Joomla 5.2.0
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Newbie
Ok,
danke für den Hinweis, dann werde ich mich mal an die Umstellung machen und später berichten.
Gruß, Michael
danke für den Hinweis, dann werde ich mich mal an die Umstellung machen und später berichten.
Gruß, Michael
- Benno
- Phoca Hero
Ok.
Freundliche Grüße,
Benno
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Newbie
Hallo Zusamamen,
das Phoca Download Plugin läuft unter Joomla 5 einwandfrei.
Kleiner Tipp am Rande:
Nachdem bei uns immer wieder die PDF-Dateien einer "Heimatzeitung" von "Bots" runtergeladen wurden, habe ich diese in einem gesonderten Verzeichnis bei unserem Provider abgelegt. Also außerhalb des Verzeichnisses, wo sich die Dateien der Webseite befinden. Dieses kleine Feature wird durch Phoca-Download unterstützt. Ferner noch einen Hinweis auf das Urheberrecht und siehe da, das Herunterladen hat ein wenig nachgelassen. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich die Datei "robots.txt" auch ein wenig angepasst habe. Vorbilder hierbei waren bekannte Webseiten von Fernsehsendern oder große Zeitschriften. www.kickenberg.de ist die erste Seite, die ich umgestellt habe. Sie ist sicherlich noch nicht perfekt, aber es geht.
Gruß, Michael
das Phoca Download Plugin läuft unter Joomla 5 einwandfrei.
Kleiner Tipp am Rande:
Nachdem bei uns immer wieder die PDF-Dateien einer "Heimatzeitung" von "Bots" runtergeladen wurden, habe ich diese in einem gesonderten Verzeichnis bei unserem Provider abgelegt. Also außerhalb des Verzeichnisses, wo sich die Dateien der Webseite befinden. Dieses kleine Feature wird durch Phoca-Download unterstützt. Ferner noch einen Hinweis auf das Urheberrecht und siehe da, das Herunterladen hat ein wenig nachgelassen. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich die Datei "robots.txt" auch ein wenig angepasst habe. Vorbilder hierbei waren bekannte Webseiten von Fernsehsendern oder große Zeitschriften. www.kickenberg.de ist die erste Seite, die ich umgestellt habe. Sie ist sicherlich noch nicht perfekt, aber es geht.
Gruß, Michael
- Benno
- Phoca Hero
Prima!
Freundliche Grüße,
Benno
Freundliche Grüße,
Benno