Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/22/d15992477/htdocs/insors2016DScomponentsDScom_phocadownloadDShelpersDSphocadownloadlayout.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.4') in /homepages/22/d15992477/htdocs/insors2016/plugins/content/phocadownload/phocadownload.php on line 16
hab mal ein Menü gesucht, wo Du PD als Plugin reingeben möchtest. (Dass es meine Kollegen auch gleich finden):
.../produkte/2speak
da gibt es: {phocadownload view=category|id=5|target=s}
fehlt da nicht: text| ?
Infos: http://www.reisefotografien.eu/phoca-be ... n-anzeigen
Grund der Fehlermeldung weiß ich so nicht. Ist der Pfad zur PD richtig? Solltest aber auch auf PHP mind 5.6 bzw. PHP 7 umtun.
danke erst mal für deine Antwort und es ist schön dass ich auch auf Deutsch schreiben kann.
Die PHP Version habe ich jetzt geändert aber der Fehler bleibt derselbe sobald ich das Plaketten aktiviere
habe ich nur noch eine weiße Seite mit dem Fehlercode im frontet wie im Backend und muss dann das Plugin
über die Datenbank erst wieder abschalten.
Wo kann ich den Vater zu PD kontrollieren?
Ich hatte auch versucht mit Text den Code einzufügen aber der Fehler bleibt leider einfach derselbe und es ist für mich nicht ersichtlich was der Auslöser ist. Da meine Programmierkenntnisse eher schlecht als recht sind, bin ich da natürlich jetzt auch auf eure Hilfe angewiesen und würde mich sehr freuen.
hatte jetzt beides noch mal komplett neu installiert und jetzt spielt es auf einmal mit also schätze ich mal das nur in der Installation etwas falsch war trotzdem danke dir für die Hilfe.