Sorry for posting here, but i could not find any other forums about the Emagus Phocaflow module. Hopefully someone can help me on this issue.
I have just installed the module and published. it looks OK apart from a error note i have got above the module:
"Notice: Undefined variable: dirload in ....modules\mod_em_phocaflow\helper.php on line 166"
Have you got any idea what i should do now?
Thanks very much
Emagus modul issues
- Jan
- Phoca Hero
Re: Emagus modul issues
Hi, on this line there is this code:
if ($dirload && $imglst != '')
try to change it e.g. to
if (isset($dirload) && $dirload && $imglst != '')
if (!empty($dirload) && $imglst !='')
Jan
if ($dirload && $imglst != '')
try to change it e.g. to
if (isset($dirload) && $dirload && $imglst != '')
if (!empty($dirload) && $imglst !='')
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
- Jan
- Phoca Hero
Hallo, hast du den modul aktiviert und die richtingen Einstellungen gesetzt?
-
- Phoca Newbie
Sie müssen sich erst anmelden! What the F**k!
Was sind denn die richtigen Einstellungen und wo macht man die? Also die Einstellungen im Modul sind bei mir OK. Vielleicht hat der liebe "Vorredner" so wie ich die transparenten Reflektionen angeklickt. Das funktioniert nur mit der neusten GD-Lib... gab bei mir auch nur Probleme.
Ich habe allerdings ein viel merkwürdigeres Problem. Ich komme bei einem Klick auf ein Thumb im Slider nicht einfach in die Gallery-Kategorieansicht, sondern das Joomla versucht mich einzuloggen, um mich auf die Seite "Bilder hinzufügen" etc. zu schicken. (Der Link ist ein "View category"-Link)
Gibt es keine Möglichkeit, einfach nur in eine Kategorieansicht zu gelangen, ohne sich anmelden zu müssen?
Bitte um schnelle Hilfe... ich dreh hier bald durch!
Grüße Sven
Ich habe allerdings ein viel merkwürdigeres Problem. Ich komme bei einem Klick auf ein Thumb im Slider nicht einfach in die Gallery-Kategorieansicht, sondern das Joomla versucht mich einzuloggen, um mich auf die Seite "Bilder hinzufügen" etc. zu schicken. (Der Link ist ein "View category"-Link)
Gibt es keine Möglichkeit, einfach nur in eine Kategorieansicht zu gelangen, ohne sich anmelden zu müssen?
Bitte um schnelle Hilfe... ich dreh hier bald durch!
Grüße Sven
- Jan
- Phoca Hero
Hallo, ich verstehe nicht, man muss sich nicht einloggen um die Kategorie oder Photos sehen (wenn nicht die Kategorie nur für registrierte geeignet ist)Gibt es keine Möglichkeit, einfach nur in eine Kategorieansicht zu gelangen, ohne sich anmelden zu müssen
Jan
-
- Phoca Newbie
Hi,
das Problem ist vielmehr, dass mich der Link auf dem Phocaflow-Bild anscheinend in den Bereich "Beitrag einreichen" sicht. Deshalb "soll" ich mich erst anmelden.
Wie bekomme ich es denn hin, dass mich ein Klick auf das Phocaflow-Bild NUR auf die Bildübersicht der Kategorie schickt?
Link Adresse ist: http://www.hanuschke-fotografie.de/inde ... &Itemid=51
Irgendeine Idee?
Beste Grüße, Sven
das Problem ist vielmehr, dass mich der Link auf dem Phocaflow-Bild anscheinend in den Bereich "Beitrag einreichen" sicht. Deshalb "soll" ich mich erst anmelden.
Wie bekomme ich es denn hin, dass mich ein Klick auf das Phocaflow-Bild NUR auf die Bildübersicht der Kategorie schickt?
Link Adresse ist: http://www.hanuschke-fotografie.de/inde ... &Itemid=51
Irgendeine Idee?
Beste Grüße, Sven